Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen

Geschichte der Firma

Wir arbeiten bereits seit 30 Jahren mit dem Bau- und Werkstoff Stein. Die Firma Seeberger Natursteine wurde 1955 gegründet und geht jetzt in die zweite Generation. Seit 51 Jahren ist das Unternehmen fest in der Region verankert und bietet erlesene Lösungen im Gala-Bereich. Stefan Seeberger hat seine Meisterprüfung für Steinbearbeitung abgelegt und hat den elterlichen Betrieb im Jahr 2000 übernommen.

Im Jahre 2007 konnte Stefan Seeberger eine Firma aus dem bayrischen Ballersdorf akquirieren. Fa. Augst hatte sich bereits früher mit der Dünnsteintechnologie beschäftigt, musste die Unternehmung jedoch aus Altersgründen aufgeben. In den vergangenen Jahren konnten wir die Dünnstein-Technologie verfeinern und in einen stabilen Produktionsprozess überführen. Durch stetige Innovations- und Investitionsbereitschaft stellt Tiziano Hybrid® nun einen eigenen Geschäftsbereich.

Seeberger

logo sam

logo heating

 

Messen

Xiamen Stone Fair Xiamen

06. - 09. März 2018  Internationale Fachmesse für Steine und Steinbearbeitung

Anmeldung

 

copyright ©  2018  alle Rechte bei Seeberger GmbH